Bye bye, kleine Ilva!

16. Oktober 2021 | Flaschenpost

Ilva von der Waterkant

Ilva von der WaterkantHeute ist unsere kleine Ilva an die mecklenburger Ostsee gezogen. Neben Herrchen und Frauchen sind auch Bommel und Blue 🐱🐱 ihre neuen Familienmitglieder. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn Ilva war hier ja die allerallerbeste Freundin von Nele und Nala 🐱🐱. Eine neuen Namen hat sie nun auch – Nelly. Damit kann sie sich doch sehen lassen. 🥰 Liebe Nelly, wir wünschen dir ein gesundes und fröhliches Leben mit deinen neuen Menschen und mit deinen beiden Fellgeschwistern 🐱🐱. Und als kleine Wasserratte wird dir dein Zuhause an der Ostsee ganz bestimmt gut gefallen.

Unsere Welpenkoje ist nun leer. Wir freuen uns auf eine lange Welpenpause, in der Pina einfach nur unser “Schnäuzelchen” und ganz ohne Mutterpflichten ist. Es ist wieder Zeit und Raum für andere Themen und Aufgaben – bis sich dann Anfang 2023 der J-Wurf ankündigt. Bis dahin wünschen wir allen Bolonki und Bolonka-Liebhabern eine schöne Zeit und alles Liebe!

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!