Welpenkoje

Was haben die kleinen Schnäuzchen denn heute Schönes gemacht?
Haben sie ein großes oder kleines Abenteuer erlebt?
Oder haben sie etwas ausgefressen? 😉

Findet es im aktuellen Familienalbum heraus oder stöbert an unserer Pinnwand

J-Wurf von der Waterkant

Joris

Joris ist der erstgeborene Welpe des J-Wurfes. Er ist um 13:05 Uhr geboren und wog 168 g. Damit hatte Pina mit der Geburt von Joris gleich das Schwerste hinter sich gebracht. Joris ist braun mit weißen Abzeichen: seine vier Pfötchen, seine Brust und Stirn, sein Schnäuzchen und seine Schwanzspitze sind weiß. Und auch der Hals ist weiß dekoriert.

Jella

Jella ist die erstgeborene Hündin und um 13:30 Uhr kurz nach Joris auf die Welt. Sie wog 153 g. Jella ist braun mit weißen Abzeichen an Brust, Kinn, Hals und den Zehen ihrer vier Pfötchen.

Jonte

Jonte ist um 14:05 Uhr als dritter Welpe geboren worden. Er wog 156 g. Jonte ist braun mit weißen Abzeichen an Brust, Kinn und auf der Nase. Seine vier Pfötchen und die Schwanzspitze sind weiß gezeichnet. Zusätzlich hat Jonte zwei weiße Pünktchen im Nacken.

Jeppe

Jeppe ist als kleiner “Strahlemann” die große Überraschung in diesem Wurf. Um 15:14 Uhr ist Jeppe mit einem Gewicht von 148 g auf die Welt gekommen. Die Farbbezeichnung lege ich erst fest, wenn Jeppe etwas älter ist, denn sie wird sich in der nächsten Zeit noch etwas verändern. Aber zwischen champagnerfarben und apricot wird sich die Fellfarbe wohl entwickeln. Jeppe hat natürlich braunes Hautpigment. Außerdem hat er weiße Abzeichen an der Brust und ein Pünktchen auf der Stirn.

Jette

Das letzte Bolonka-Baby in unserem J-Wurf heißt Jette. Sie ist um 15:30 Uhr geboren und wog leichte 108 g. Jette ist fast komplett braun. Minikleine weiße Abzeichen hat Jette nur am Kinn und auf der Brust.

Pinnwand

Bolonki von der Waterkant

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!