Jeder Abschied ist ein neuer Anfang

3. September 2021 | Flaschenpost

I-Wurf von der Waterkant

I-Wurf von der Waterkant

Unsere Welpen Ingo, Isko und Ilva sind heute 66 Tage alt. Der kleine Isko wohnt nun schon seit einer Woche in Hamburg. Seine neue Familie nennt ihn Monty. Monty hat sich gut eingelebt, den ersten Tierarzt-Check gemeistert und macht nun täglich kleine Streifzüge durch die Hansestadt. Sein neues Revier scheint ihm gut zu gefallen, denn er hat viele viele Hundenachbarn. Ingo zieht morgen nach Vorpommern in die Nähe von Neubrandenburg. Der kleine Clown wird schon sehnlich erwartet. Er wird seinen Namen behalten.

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche Ausflüge mit unseren Welpen gemacht. Wir waren am Strand, im Wald, im Schlossgarten, auf der Marstall-Halbinsel, am Pinnower und Faulen See. Wir haben Freunde besucht und haben auch viel Besuch eingeladen. Natürlich ist der Lankower See schon längst als eigenes Revier angenommen. 😀 Auch eine kleine Fahrradtour haben Ingo und Ilva schon gemacht.

Mit all diesen Aktivitäten ist es bestimmt gelungen, unsere Hundekinder gut auf ihr neues Zuhause in einer neuen Familie und einer neuen Umgebung vorzubereiten. Nun ist es an den neuen Welpeneltern an Bekanntes anzuknüpfen und die Präge- und Sozialisationsphase weiter mit vielen positiven Erlebnissen zu füllen. Auch wenn der Start des I-Wurfes ziemlich traurig war, so sind Ingo, Monty und Ilva doch drei ganz herzige Welpen, die uns sehr viel Freude und schöne Begegnungen bereitet haben. Wir wünschen euch ein ganz schönes Hundeleben, immer die beste Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen bei einem Welpentreffen. Macht es gut!

Aktuelle Fotos von Pinas I-Wurf gibt es wie immer in der Welpenkoje! Ich wünsche viel Freude beim Durchstöbern. 🙂

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!