Es riecht nach Veränderung!

23. Februar 2020 | Flaschenpost

H-Wurf von der Waterkant

H-Wurf von der WaterkantHeute ist ein großer Tag für Heinrich, Helfride, Hermine, Hennike und Heinrikje. Ihr Welpenauslauf wurde heute vergrößert und umgestaltet. Die Fünf taperten schon seit einigen Tagen sehr neugierig durch die Gegend, sodass die Vergrößerung nun angebracht war. Den Umzug haben die Kleinen aber glatt verschlafen. Dabei musste ihre Welpenkoje verlegt, der Auslauf erst abgebaut und dann erweitert und neu aufgebaut werden. Die Welpenkoje samt Hundekindern zog zurück in den Auslauf. Aber sie ließen sich nicht stören. Sogar das Einrichten des Auslaufes mit Spielzeug und Schaukel haben sie einfach verpennt. 🙂 Als sie dann wach wurden, haben sie ihr neues Reich ganz unerschrocken erkundet. Heinrich und Hermine machten sich an den Bällchen zu schaffen, während Helfride einen Fisch für sich entdeckte. Heinrikje und Hennike half ich in die Schaukel. Die beiden saßen zunächst auf Grund,aber das ließ sich schnell beheben. In der Schaukel fühlten sie sich dann so wohl, dass sie bald einschliefen und Pinas Angebot einer kleinen Zwischenmahlzeit verpassten. Naja, man kann nicht alles haben. 🙂 Aktuelle Bilder gibt es wie immer in der Welpenkoje.

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!