Nun kann’s losgehen … Welt entdecken ist angesagt.

14. Februar 2020 | Flaschenpost

H-Wurf von der Waterkant

Ein anstregender Tag liegt hinter uns.

Heinrich, Helfride, Hermine, Hennike und Heinrikje sind heute 18 Tage alt. Mit dem Öffnen ihrer Augen haben sich viel Zeit gelassen. Ich glaube, sie haben abgewartet, dass Strumtief Sabine vorbeizieht. 🙂 Hennike hat am 15. Tag zuerst ihre Auge geöffnet. Am nächsten Tag folgten ihr ihre drei Schwestern Helfride, Hermine und Heinrikje. Brüderchen Heinrich hatte es nicht so eilig, er wartete gleich noch einen Tag länger ab. Dieser Entwicklungsschritt hatte Gleich Auswirkungen. Gestern sind Hermine und Heinrikje mehrfach aus der Welpenkoje getürmt. Das endete dann immer in einem lauten Fiepen, denn noch schaffen es die Kleinen nicht von allein zurück in die warme Welpenkoje. Einen knappen Meter robben sie jetzt schon durch die Gegend, da wird es nicht mehr lange dauern, bis wir den ersten Brei anbieten werden. Heute war dann gleich ein ereignisreicher Tag: Krallen schneiden, Fotos machen unter genauer Beobachtung von Mama Pina und die erste Wurmkur einnehmen. Wow, das war anstrengend. Deshalb ist es jetzt auch himmlisch ruhig hier – alle schlummern friedlich. Aktuelle Fotos unsere Hundekinder findet ihr wie immer in der Welpenkoje.

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!