Die ersten Ausflüge.

15. März 2020 | Flaschenpost

H-Wurf von der WaterkantHeinrich, Helfride, Hermine, Hennike und Heinrikje sind heute 48 Tage alt. Die Fünf haben sich wunderbar entwickelt. Sie wachsen und gedeihen prächtig, sodass wir ihnen nun immer mehr Umweltreize zumuten. Wir haben diese Woche viele Autofahrten unternommen. Die Welpen vertragen das Fahren wunderbar, meisten verschlafen sie die Fahrten einfach. Natürlich gehen wir täglich in den Garten und beobachten die Hühner. Das ist wirklich ein großes Highlight. Aber wir haben jetzt auch schon mal unseren Hof verlassen. Wir haben an einer Haltestelle die Straßenbahn beobachtet und waren am Lankower See spazieren. Da haben wir viele Spaziergänger und sogar eine große Bulldoge und einen Corgi getroffen. Das war vielleicht aufregend. Heute sind wir dann zu Oma und Opa in den Garten gefahren. Da gab es viele Dinge zu entdecken, einen kleinen Tümpel, jede Menge Sträucher und Blumen und neue Menschen. Auch mit Nachbars Cavalier King Charles Spaniel namens Charlie haben die Welpen Kontakt aufgenommen. Außerdem bekommen die Hundekinder jetzt lauter neue Dinge in ihren Futternapf. Es gab tolle Sachen, z.B. Banane, Quark, Eigelb, Hähnchenfleisch, Joghurt. Nur den Hüttenkäse haben sie stehen lassen. Aber vielleicht waren sie auch schon satt. Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal anbieten. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch. Aktuelle Bilder von Heinrich, Helfride, Hermine, Hennike und Heinrikje gibt es wie immer in der Welpenkoje.

 

 

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!