Pinas Babies sind da!

1. Februar 2020 | Flaschenpost

H-Wurf vom 01.02.2020

H-Wurf am 01.02.2020Pina hat am 29.01.2020 fünf gesunde Hundebabies geboren. In nur 90 Minuten hat sie vier Mädchen und einen Buben auf die Welt gebracht. Mama und Babies sind wohl auf. Die Babies haben in den ersten Lebenstagen gut zugenommen. Es ist eine wahre Wonne, sie satt und zufrieden in der Welpenkoje schlummern zu sehen. Pina kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen und wir kümmern uns natürlich gut um Pina. 🙂 In den nächsten Tagen werde ich hier von jedem Welpen Einzelbilder zeigen. Dann verrate ich natürlich auch die Namen. Die fünf Hundekinder sehen sich sehr ähnlich. Im Moment muss ich sie noch von allen Seiten betrachten, ehe ich sagen kann, wen ich in der Hand habe. Aber das wird sich schnell ändern … 🙂

Bolonka Zwetna Welpen von der Waterkant in Schwerin

Bolonka Zucht in Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie gerne meine Bolonka Zwetna Hundezucht in 19059 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Lernen Sie meine Hunde und unsere Welpen kennen und von unserer kleinen Hobby-Zucht!