Ingo, Isko und Ilva sind nun 37 Tage alt. Sie laufen schon ganz putzig durch ihren Auslauf und spielen und raufen recht zielgerichtet mit ihren Geschwistern. Vorher war die Interaktion zwischen den Hundekindern ehr zufällig und auch nicht von besonderem Interesse. Das hat sich deutlich geändert. Sie suchen Kontakt zueinander und entdecken den anderen durch abschlecken und anknabbern.
Die Zufütterung lief bei dem Trio zunächst recht schleppend. Das hat sich jetzt normalisiert. Ingo, Isko und Ilva gehen selbstständig an eingeweichtes Trockenfutter und Wasser. Aber Milch ist immer noch das bevorzugte Nahrungsmittel.
Seit heute tragen die drei Hundekinder tagsüber ein Welpengeschirr. Sie knabbern dran und wollen es gerne wieder loswerden. Ilva ist dabei eine sehr geschickte Entfesselungskünstlerin. Die beiden Jungs entwickeln da nicht so viel Ehrgeiz. 😀
Der erste Welpenbesuch wurde von Ingo, Isko und Ilva auch prima gemeistert. Sie haben ihren ganzen Charme spielen lassen, um alle Besucher um ihre kleinen Pfötchen zu wickeln. Nach den Besuchen wurde dann ausgiebig geschlafen und geträumt. Die neuen Eindrücken wollen schließlich verarbeitet werden.
Aktuelle Fotos von Pinas I-Wurf gibt es wie immer in der Welpenkoje! Ich wünsche viel Freude beim Durchstöbern. 🙂
Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie sich in den nächsten 18 Monaten einen Welpen wünschen. Ich habe vor Anfang 2023 keine Welpen mehr zu vermitteln! Allgemeine Fragen zur Rasse Bolonka Zwetna beantworte ich jedoch gern.